spieltag

heute haben  wir  gegen den tabelllen 2. gespielt   und haben gewonnen juhuu und ich ab ein tor gemact. des . tor hab ich für uns gemacht per kopfball (is doch klar) und mit dem sieg sind wir auf platz 3 . grus an all friendz

 

1 Kommentar 2.12.06 17:25, kommentieren

phisimarbeit

heute haben wir die phisikarbeit geschrieben  ihhman die was so weas von sheisse fürr mich ich ab mal wieder bestimmt alles falsch hehe.der oleks hat die ganze letzte seite ent gemacht hahaha "lach" ,das nur weil ich angeblich so ein scheiss taschenrechner hab lol grüss ale ma froiendzz cucu

 

1.12.06 14:18, kommentieren

phisi arbeit

shit am freitag schreiben wir die phisik arbeit und ich ab net gelernt  die wird bestimt sau scheis schwer sein genau so wie musik und chemie neiiinnnn ach ja der ecki (herr eckhard)is der dümste lehrer der ganzen schuler naja man kan au sagen der galaxie . ach ja doro hdl

29.11.06 21:05, kommentieren

phisik arbeit

29.11.06 21:01, kommentieren

fussball

hi hier is der christian hehe  heute haten wir spiel gegen den sv hahn  (voll gut) und haben 4:0 gewonneen juhu hehe  wie imma   und jetzt sind wir 5ter. und des nexte spie lwird gegen wixhausen sein (sindbesser als wir) dennoch roppen wir die .

 

29.11.06 20:58, kommentieren